aus 2018 Berlin: Am Ende gab es für meinen Vortrag eine 1,0 (!) Thema und Auftritt/Präsenz sind zusammengekommen ...     aus 2018 Berlin: "Der Vorsitzende gratulierte mir für die beachtliche Verbesserung meiner Note und auf dem Flur nach der Verkündung meinte eine Prüferin, mein Vortrag sei eine 1,5 gewesen!     aus 2018 Magdeburg: Ich wurde vor allem für meine Vortragsweise gelobt! Teilnehmerin des Live-Online-Trainings "Kurzvortragstuning"    aus 2018: Ich habe im Vortrag die Note 2,5 erhalten ...     aus 2015: Ohne Sie hätte ich den Vortrag nicht mit 2,0 bestanden     aus 2015: Ich konnte mit einem guten Vortrag (Note 2,5 der beste in unserer Prüfungsrunde) starten     aus 2015: Vortrag war 2,5 und auch der Rest lief ziemlich gut     aus 2014: Ich habe eine 2.5 in meinem Vortrag erhalten. ich habe inhaltlich ALLES erfasst.     aus 2014: ). Mein Vortrag wurde mit einer 2,0 bewertet     aus 2014: Vortragsnote 1,5.     aus 2012: Ich habe bei dem Kurzvortrag eine 2,5 bekommen.     aus 2012: Der Vortrag war der Hammer! Flüssige 10min Punktlandung...     aus 2011: 1,0 im Vortrag Ergebnis siehe Anlage…     aus 2011: . Und nebenbei habe ich eine 2,5 für meinen Vortrag bekommen.     aus 2011: Mir wurde anschließend gesagt, dass ich sie schon mit meinem Vortrag überzeugt hätte