StartseiteOnline-Schulungen

Hier findet regelmäßig ein Live Jour-Fixe aus meiner Dozententätigkeit im Bilanzrecht für Steuerberatervorbereitungslehrgänge statt.

Die Idee dahinter ist, dass sich nach dem Unterricht eines Themas oder nach Klausuren oft vermeidbare Fehler, Irrtümer und Fehleinschätzungen einschleichen, denen ich mittels Systematisierung und Vertiefung oder durch spezielles Einzelfallwissen zu Leibe rücken möchte.


Bilanzklausur-Propylaxe

Ich sammele diese Themen, bereite sie für ein Live-Online-Training auf, das einmal im Monat angeboten wird. Interessiert? Dann können Sie den nächsten Termin, die Themen und die Anmeldemöglichkeit auf meiner Akademie auf der Edudip-Plattform ansehen.

Die Trainings werden aufgezeichnet und können sich später nochmals angesehen werden. Wer nicht am Live-Online-Training teilnehmern konnte, kann das Video-on-demand erwerben.

Diie Trainings-Agenda

Die Inhalte des jeweiligen Trainings und der nächste Termin finden sich in der Webinarbeschreibung auf meiner Online-Akademie.

Termine und Videos

Termin Uhrzeit Dauer Ort Buchungslink Gebühr
Donnerstag, 27.9.2018: Die Erkenntnisse nach 4 Endphasen-Klausurbesprechungen 18.30 Uhr ca. 1 Std. Internet: Computer, Tablet, Smartphone 35,00 €


Webinar-on-demand

Zu den 2 Jour-Fixe-Webinaren in 2018 gibt es weiterhin die Videos: Teil 1 mit typischen Fehlern, die sich im Bilanzunterricht heraus stellten, sowie Teil 2 mit dem Schwerpunkt unnötige Fehler in der Bilanzklausur.

Webinar-Videos von SteuerExTra für die Steuerberaterprüfung

Fotolia.de © butenkow


RSS Bilanzklausurwissen Steuerberaterprüfung Live Jour-Fixe abonnieren

Weitere Live-Online-Trainings auf Edudip:


Druckbare Version

© 2018 SteuerExTra